The grey Wolf of Sales

Verkaufscoach, Führungscoach und Speaker in Sales & Sales-Leadership

Willi Geiser wird von seinen Auftraggebern auch als «grey Wolf of Sales» genannt. Wobei «Grey» für seine über 40-jährige Verkaufserfahrung steht.

 

Und «Wolf» für seine Ausdauer, seinen Scharfsinn, sein Geschick, seine Intuition und seinen Instinkt, welche ihn zu einem sehr inspirierenden Ansprechpartner für Vertriebsorganisationen, und zu einem allseits beliebten Speaker an Grossanlässen des Vertriebs macht.

Trainer für Verkäufer

Willi zelebriert den Verkauf als Virtuose mit enormen Wirkungsgrad für sein Publikum. Bekannt durch seine eindrückliche Praxisorientierung bietet er mehr als nur Hypothesen.

Der Wirkungsgrad seiner nachhaltigen Trainings lässt sich an Verhaltensänderungen direkt am zukünftigen Umsatz messen.

Kontaktieren Sie uns!

© by InterTraining GmbH | 2002 - 2020

Gehrenmatt 19 | CH-6243 Egolzwil