Geiser01_edited.png

Willi Geiser – Dein Sparring Partner

Verkaufs- und Führungscoach in Sales- & Sales-Leadership

Der Verkaufs- und Führungscoach

„Raus aus der Produktwelt – rein in die Kundenwelt!“

Willi Geiser setzt laufend neue Massstäbe im Bereich der Kundenorientierung.
Als Verkaufs- & Führungscoach inspiriert er die Menschen dazu, neue Wege zu gehen und bricht dabei alte Denkgewohnheiten auf.

Aus seiner über 40-jährigen unternehmerischen Erfahrung stammen seine unzähligen Erfolgsgeschichten, welche ihn zu einem inspirierenden Trainer & Coach für den Aufbau und die Weiterentwicklung von Vertriebsorganisationen macht.

Unternehmen in den verschiedensten Branchen nutzen heute seine Lernarrangements und Qualifizierungsprogramme mit messbarem und nachhaltigem Erfolg.

„Als Begleiter in Veränderungsprozessen begeistert mich besonders, wenn ich die betroffenen Mitarbeitenden in eine positive Entwicklung und Gestaltung der Kundenkontaktpunkte einbinden kann.“

„Der professionelle Verkauf, die professionelle Personalführung und der professionelle

Service beeinflussen das menschliche Verhalten.“ 

„Vergiss die Jagd nach dem goldenen Kalb!

Es geht nur noch um Beziehungen!
Human 2 Human (H2H) ist angesagt!“

„Das Wissen, welche Einzelfaktoren der Kommunikation von Mensch zu Mensch erfolgsrelevant sind und welche Wirkung sie entfalten, das werde ich Dir vermitteln.“

Der Berater und Wegbegleiter

Ausserhalb des Mainstreams und mit Schwerpunkt auf die Kundenorientierung, bildet Willi Geiser seit über 20 Jahren Menschen in den Disziplinen Verkauf, Mitarbeiterführung, Kundenbeziehungs- und Kundenkontaktpunktmanagement aus. Einerseits beratet und begleitet er Unternehmer:innen in der Entwicklung von massgeschneiderten Lernarrangements und andererseits führt er als Coach und Trainer zielgruppenspezifische Qualifizierungsmassnamen durch.

„Weder B2B noch B2C, sondern H2H - Human 2 Human!“

Alle Lernarrangements sind explizit auf die nachhaltige Steigerung der Neukundengewinnung und auf die Steigerung der Kunden-Weiterempfehlungsrate ausgelegt. Sie sind modular aufgebaut und bestehen aus einzelnen zielgruppen- und themenspezifischen Qualifizierungsprogrammen. Der Erfolg motiviert Verkaufs- und Führungskräfte gleichermassen.